Gottlob-Bauknecht-Strasse 10, D -75365 Calw
Tel: +49-7051-79090 Fax: +49-7051-70250

Danke für tolle Tage!

Ihr Autohaus in Calw

Von Jacqueline Geisel

Das waren tolle zwei Tage: Das Autohaus Widmann hat sich anlässlich der Kimmichwiesen und Stammheimer Feld Open in einen farbenfrohen Urlaubsort verwandelt.
Viele Interessierte schauten vorbei, stöberten zwischen den Modewaren im flippigen Hippie-Style und den modernen Ausstellungsfahrzeugen.
Und dafür sagen Bettina und Thomas Widmann zusammen mit Sabine Mohn von der Wunderkammer ganz herzlich Danke. »Das war einfach super«, freuen sie sich. »Die Stimmung war klasse, viele bekannte und unbekannte Gesichter haben vorbeigeschaut.« So mancher nutzte das Strandfeeling zur Entspannung und ließ sich in den gemütlichen Liegestühlen nieder. Die perfekte Atmosphäre, um mit den Verkäufern des Autohauses locker ins Gespräch zu kommen.
Vor allem die Kinder freuten sich über die Hüpfburg und das spaßige Clown-Programm. Die ausgestellten Oldtimer zogen viele Blicke auf sich. Und bei einem langjährigen ADAC-Partner wie dem Autohaus Widmann darf natürlich ein Besuch der gelben Engel nicht fehlen. Der ADAC war mit dem Gurtschlitten vor Ort und simulierte unter anderem die Stärke eines Aufpralls mithilfe zweier Sitze, die sich leicht bergab bewegten. Trotz kurzer Strecke eine beeindruckende Kraft, die auf die freiwilligen Testpersonen wirkte. Das Autohaus Widmann stellte passend dazu seine Einsatzfahrzeuge aus.
Ein Besuch beim Autohaus Widmann lohnt aber selbstverständlich immer – vor allem noch bis zum 30. Juni. Denn bis zu diesem Datum bietet der Fachhändler noch besondere Leasing-Angebote von Suzuki. Der Ignis, der Swift und der Swift Sport, der Vitara, der neue S-Cross und der Swace sind zu besonders interessanten Leasing-Raten erhältlich. Es ist also für verschiedene Kundenbedürfnisse etwas geboten – vom (sportlichen) Kleinwagen über Limousinen bis hin zu Allroundern für Liebhaber geländetauglicher Fahrzeuge. Wer mehr über die Modelle und Finanzierungsmöglichkeiten erfahren möchte, setzt sich am besten mit dem Team vom Autohaus Widmann in Verbindung. Das erfahrene Verkäufer-Team berät gerne und alle Modelle stehen auch für eine Probefahrt zur Verfügung. Für ganz schnelle Entscheider gibt es im Moment tatsächlich ein paar Fahrzeuge sofort.

Aufrufe: 104